Daily Planner: Meine Ziele für 2017.

Daily Planner: Meine Ziele für 2017

Ich habe für dich einen neuen Daily Planner erstellt. Diesmal mit dem Thema: „Meine Ziele für das Jahr 2017“. Darin kannst du alles Wichtige notieren, das für das Erreichen deiner Ziele notwendig ist. Es dient dir als Übersicht für einen Tag, einen Monat oder ein ganzes Jahr und erinnert dich immer wieder daran, was du dir vorgenommen hast.

Mit diesem Planner schaffst du es garantiert, im neuen Jahr richtig durchzustarten und die Dinge, die du dir schon so lange vorgenommen hast, endlich anzupacken!
Trau‘ dich, greif nach den Sternen und mach dir die Welt, „widewidewid“ sie dir gefällt! 🙂

Die hochauflösende Druckversion kannst du HIER downloaden.
Und nun noch…

10 hilfreiche Tipps, wie du deine Ziele erreichst:

• Zeit und Raum für Muße schaffen.

• Große Aufgaben in kleine Schritte aufteilen.

• Listen, Termine und Pläne visualisieren.

• Flexibel und neugierig bleiben.

• Die alten Gewohnheiten durchbrechen und neue finden.

• Multitasking vermeiden! Das Zauberwort lautet: Fokus.

• Hilfe annehmen (und darum bitten, wenn nötig).

• Persönliche Glaubenssätze und Überzeugungen entwickeln.

• Weniger Ziele setzen, dafür diese intensiv verfolgen.

• Reflektiere deine Entwicklung regelmäßig und erkenne (auch kleine) Erfolge an.

Viel Spaß beim Ausfüllen & Umsetzen deiner Ziele! 🙂
Deine tellyventure ♥

 

Ziele für 2017 ©tellyventure.jpg

tellyventure

Ich bin tellyventure, dein inspirierender Wohlfühlblog mit Herz und Verstand. Hier schreibe ich über Themen wie Mindfulness, Lebensfreude, Abenteuer und Selbstentfaltung – also alles rund um ein glückliches und bewusstes Leben.

You might also like

LEAVE A COMMENT

ABOUT

tellyventure

tellyventure

NEWSLETTER

Gönn' dir eine regelmäßige Portion "Lebensfreude to go" – mit dem tellyventure-Newsletter! Sei immer up-to-date und lies' die neuesten Beiträge als Erster. Jetzt anmelden!

KONTAKT

Hamburg, Germany