HERZSCHLAGMOMENTE AUS 2016.

Es sind die besonderen Herzschlagmomente eines Jahres, an dir wir uns später erinnern werden. Sie stehen für ein weiteres Lebensjahr, für einen neuen Abschnitt oder für die „gute alte Zeit“. Herzschlagmomente sind selten und zart. Sie erscheinen häufig im Stillen, weniger mit lautem Gebrüll. Es sind Gänsehautmomente, in denen dein Herz bis zum Anschlag pocht und dir salzige Glückstränen die Sicht vernebeln.
Es gibt die kleinen und die großen Herzschlagmomente. Beide sind immer pur und echt. Sie sind ins Herz geritzte Erinnerungen, von denen du lange zehrst. Es sind die unbezahlbaren Momente, die dich dazu bringen, niemals aufzugeben, sondern weiterzumachen.

Was sind deine Herzschlagmomente 2016?
Wann hast du dich das letzte Mal lebendig und frei gefühlt?
Woran wirst du dich später erinnern, wenn du an das vergangene Jahr denkst?
Und was sind das für Situationen im Alltag, in denen du dich freust, am Leben zu sein?

Wenn ich das letzte Jahr Revue passieren lasse, denke ich an:

 Der Tag Anfang März, an dem ich tellyventure gegründet habe.

 Mein Amerika-Roadtrip entlang der Westküste.

 Der Moment, als ich die Grand Canyons nach acht Jahren endlich wieder gesehen habe.

 Immer dann, wenn die neue Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift am Kiosk ausliegt.

♥ Die kleinen Überraschungen meines Freundes im Alltag. #Lieblingsmensch

Als Tom Odell auf seinem Konzert „I see your true colours…“ mit dem Publikum zusammen gesungen hat.

Immer dann, wenn ich ein Buch finde, in dem ich mich (dank der Freude/Spannung/Inspiration) voll und ganz verliere.

Die Begegnungen, aus denen neue, wunderbare Freundschaften mit Herz entstanden sind.

Der Moment, als ich mein erstes, selbstgestaltetes Werbeplakat für einen großen Kunden überall in der Stadt gesehen habe.

Als ich in Italiens wunderschönen Bergen wandern war.

Was hast du in diesem Jahr gelernt?
Was lässt du im alten Jahr zurück und was nimmst du mit ins Neue?

Ich hab ein #Worksheet für deinen ganz persönlichen Jahresrückblick gestaltet, das du HIER (natürlich for free) in hoher Auflösung downloaden kannst. Dieses Blatt Papier wartet nur darauf, mit all deinen Herzschlagmomenten gefüllt zu werden!


herzschlagmomente©tellyventure


Viel Freude dabei,
Deine tellyventure 

 

Beitragsbild: Designed by Freepik

tellyventure

Ich bin tellyventure, ein inspirierender Lifestyle-Blog mit Herz und Verstand. Ich schreibe über wilde Abenteuer, täglich praktizierte Achtsamkeit, eine positive Lebensgestaltung, den Zeitgeist unserer Generation und interessante Menschen – also über die schönen und wirklich wichtigen Dinge im Leben.

You might also like