ICH WILL ECHTE WILDNIS – UNSER ROADTRIP NACH AMERIKA

Ich bin Abenteuerin, Weltenbummlerin und Entdeckerin.
Ich mag wilde Tiere und Gute-Nacht-Geschichten am Lagerfeuer.
Ich kann gut barfuß laufen und weiß, warum ich geliebt werde.

Und dann trag ich ihn, meinen Herzensfreund, bei mir.
Auch er ist Abenteurer, Weltenbummler und Entdecker.
Er erzählt mir all‘ die Gute-Nacht-Geschichten am Lagerfeuer, die ich so mag.
Er kann selbst meine leisesten Gedanken lesen und weiß, wie man Drachen in der Wildnis bezwingt.

Gestern haben wir beschlossen, diesen Sommer ein Auto zu mieten, fernes Land zu erkunden und jegliche Vegetationen zu durchqueren – einzig allein mit einem Rucksack auf den Schultern und Funktionsunterwäsche, die man zum Trocknen in die Sonne hängt.

Ein Roadtrip mit geheimen Abzweigungen, spontanen Planänderungen und unerforschten Trampelpfaden.
Schnurstracks querfeldein.
1 x Abenteuer zum Mitnehmen bitte.
Ich will frei sein. Innen wie außen.
Nicht sprechen, nur fühlen. Und sehen und schmecken und hören und riechen.
Den Duft der schneebedeckten Berge ewig in mir tragen, um ihn nicht zu vergessen.
Ich will losgelöst sein von allem, was die Zivilisation beschreibt und mich ungebunden fühlen.
Ich will außen vor stehen. Neben der Spur. Und doch mittendrin.
Ich will echte Wildnis, wo das Brüllen der Wölfe von den Felswänden echot, bis es sich im Dunkeln der einsamen Nacht verliert.
OFF the road.
Mein eigenes Königreich. Mit allem, was das Licht berührt.
Und ich will lachen und weinen und schreien und singen.
Bis ich auf die Knie sinke und mich demütig vor Mutter Naturs Schönheit verneige.
Bis mich eine wohlige Stille überkommt.
Vakuum. Mein geliebtes Vakuum.
Der Zustand einer gemütlichen Schwerelosigkeit.
Das pure, unperfekte Glück.

Und diesen besonderen Moment möchte ich nur mit einem einzigen Menschen teilen:
Mit meinem Herzensfreund, dem Abenteurer, Weltenbummler und Entdecker.

Roadtrip #01
Start: 05/09/2016
Ziel: Mein geliebtes Amerika –
           Land of the free and the home of the brave – oh! – that I can see by the dawn’s early light at the twilight’s last gleaming.

Soundtrack:

tellyventure

Ich bin tellyventure, ein inspirierender Lifestyle-Blog mit Herz und Verstand. Ich schreibe über wilde Abenteuer, täglich praktizierte Achtsamkeit, eine positive Lebensgestaltung, den Zeitgeist unserer Generation und interessante Menschen – also über die schönen und wirklich wichtigen Dinge im Leben.

You might also like

2 Comments

  • Kerstin
    24. Juni 2016 at 12:52

    The World is yours!
    Hallo Tellyventure….ich liebe Amerika, ich liebe die Westküste! Sehr inspirierend dein Blog!!!

  • tellyventure
    tellyventure
    8. Juli 2016 at 20:57

    Ich auch, liebe Kerstin! 🙂 haha Ich habe 2008 mein Herz an diesen Land verloren. Seither zieht es mich immer wieder dorthin. Ich freue mich über deine positiven Zeilen.

ABOUT

tellyventure

tellyventure

THEMEN

NEWSLETTER

Gönn' dir deine regelmäßige Portion Lebensfreude to go – mit dem tellyventure-Newsletter! Es warten jede Menge Lifestyle-Tipps, Worksheets & inspirierende Texte rund um's Thema "bewusster leben" auf dich. Sei immer up-to-date und folge mir per Mail.

KONTAKT

Hamburg, Germany